Wielange dauert es bis ein Bluterguss wieder verheilt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt von Mesch zu Mensch an....bei den einen duaert es länger und beim anderen ist er nach 5 Tagen weg....daher kann es dir hier keiner so genau sagen...

Aber wie gesagt ich hatte den unfall am 26.9 und das sind schon fast 3 Wochen. Aber wenn es solange dauert bin ja so einigermaßen beruhigt :) Ich hab ja auch schon geschrieben das ich weiß das ihr keine Ärzte seid und es nicht genau wissen könnt. Trotzdem danke

0
@Zkyyy

ich hatte am 10.07-2011 einen sehr schweren Autounfall und habe immer noch Schmerzen im Brustbereich...