Wielange dauert es. bis das Geld vom PayPal-Konto auf meinem Konto ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute kommt die Kohle!

na, das wär' supi....

0

bei mir ging es von auszahlen-antrag innerhalb von 4h. is also unterschiedlich

2-4 Werktage, das steht aber auch auf der Seite von Paypal.

ja, das steht zwar da, aber es steht auch schon seit dem 21. dort, dass die Transaktion abgeschlossen ist...

0
@obsession666

Dei Transaktion ist abgeschlossen, also die haben es gebucht, jetzt liegt es nur an der Bank. Bin auch bei der Sparrkasse und die brauchen bei sowas immer länger. Aber heute solltest du das Geld auf deinem Konto haben.

0