Wielange dauert eine Überweisung von Volksbank zu Volksbank?

2 Antworten

Hatte früher mein Konto bei der Volksbank. Die Gutschrift einer Onlineüberweisung hat in der Regel bis zu 24 Stunden gedauert.

Bei der gleichen Bank wird bzw. wurde der Betrag sofort gebucht.

Ber der Postbank habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Banken in verschiedenen Städten waren. Hier kann man deutschlandweit in nur wenigen Sekunden online Geld von Konto zu Konto transferieren und es ist sofort gutgeschrieben!

meiner erfahrung nach ca einen Werktag... die unterschiedlichen stnadorten spielen meines wissens keine rolle.

Wie lange dauert es bis eine Überweisung ankommt?

Hallo, wie lange dauert es bis eine Überweisung von der Volksbank bei der zb. Targobank ankommt? Die Überweisung erfolgt mit einen Überweisungsschein!

...zur Frage

Überweisungen bei Volksbank in anderer Stadt möglich?

Hallo zusammen,

ich werde bald in eine andere Stadt umziehen. Ich habe momentan mein Konto bei der Volksbank meiner Stadt. Kann ich in der neuen Stadt bei der dortigen Volksbank auch Überweisungen tätigen (also die Überweisungsträger einwerfen) Oder ist das nur in der Volksbank meiner stadt tätig?

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung von der Postbank zur Volksbank?

Frage steht oben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schriftliche Überweisung bei anderer Volksbank ?

Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen, bin aber noch bei meiner alten Volksbank und musste gerade was überweisen.

Ich war bei einer Volksbank in meiner Nähe und habe dort eine Überweisung ausgefüllt und eingeworfen.

Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt bearbeitet wird und wenn ja, wie lange das dauert.

Danke!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung (Volksbank in Kiel zu Volksbank in Krefeld)?

Hallo.

Sachverhalt wie oben beschrieben.

Hab die Überweisung am Automaten gemacht, nicht am Schalter abgegeben.

Das war eben per Sofort Überweisung um 14.20, Geld ist bereits abgebucht.

Glg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?