Wielange dauert eine MPU?

3 Antworten

Ca. 3-4 Stunden

Kommt drauf an du kannst den Bluttest mit Leberwerten auch beim Hausarzt machen lassen, das Gespräch so ne halbe Stunde. Je nach dem Reaktionstest oder was eigentlich zur MPU führte, Alkohol, BTM, danach wirste Überprüft ob du wieder am Strassenverkehr tilnehmen kannst.

Ja ist das ne sache von 1 woche oder dauert das 1 jahr oder wie läuft eine MPU ab?

0

MPU Gutachten an die Führerscheinstelle. Wann Führerschein Aushändigung?

Hallo, eine Frage für Profis :)

Ich hatte heute meine Mpu und bestimmt Bestanden. Das auswerten haben sie gesagt dauert cirka 2 wochen. Nun meine Frage sobald das Gutachten bei mir ist, kann ich dann zur Führerscheinstelle gehen und die geben mir sofort mein Führerschein oder dauert das wieder wegen bearbeitung? Oder können Sie mir eine vorläufige Fahrerlaubnis vor Ort ausstellen?

Vielen Dank für eure Antworten

MfG Alex

...zur Frage

Wie lange dauert die MPU Vorbereitung?

Hallo zusammen wie viele Stunden muss man bei der Mpu Vorbereitung machen das ist ja beim Psychologen, richtig?

...zur Frage

Wann weiss ich ob ich die MPU bestanden habe?

wie lange dauert es nach einer MPU bis ich weiss ob ich bestanden habe?

...zur Frage

Mpu wegen Cannabis auf was testet die MPU?

Habe bald meine MPU. Auf welche Drogen wird getestet? Beziehungsweise auf welche nicht? Wird ohne Verdacht nach Räuschermischungen getestet?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich einen Brief vom staat bekomme?

wielange dauert es in der regel bis man einen Brief bekommt zB nach diebstahl wo seine entsprechende strafe drinne steht

...zur Frage

Positives Gutachten eine MPU

Hallo,ich habe am 14.11.2013 meine MPU positiv bestanden,musste bei der Ärtzlichen Untersuchung eine Urinkonntrolle abgeben,also auch Laborwerte. Wann kann ich mit mein Gutachten rechnen,wann bekomme ich es? Kann mir jemand der betroffen war sagen wie lange sowas dauert bis das Gutachten zu Hause ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?