Wielange dauert ein Urteil von der Staatsanwaltschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urteile fällen nur Richter, keine Staatsanwaltschaft. Es ist Sommer, da kann es inder Urlaubszeit schon mal länger dauern, ich denke so 1-4 Monate, vlt. auch länger, das kommt auf den Sachverhalt an.

Und wie siehts aus -ermitteln die Staatsanwalt.da weiter oder macht das die Polizei die die Anzeige bekommen haben.

0
@Kinderlachen72

Sowohl Staatsanwaltschaft wie auch Polizei werden Ermittlungen anstellen.

0

Langsam mahlen die Mühlen,,, auf jedenfalll EWIG! kein urteil vor 6Monaten, nach oben offen