Wielange dauert ein durchschnittlicher Arbeitstag in Deutschland bzw. Hamburg?

4 Antworten

Normalerweise sind es 8 Std. mit Pausen.
Als Jounalist hast du aber eher keine solchen regulären Arbeitszeiten - du musst hin, wann und wo was los ist.

Mit 13 um die Zeit noch wach??

Haben Ferien :D danke für die Antwort (und werde in 2 wochen 14)

In der Regel 8 Stunden plus Pause (30-60min)

Freiberufler wie es Journalisten und Mediengestalter häufig sind, müssen sich den Erfordernissen anpassen. Journalisten allgemein müssen da flexibel sein.