Wielange dauert die Entscheidung der Staatsanwaltschaft über die Einstellung des Verfahrens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an ob die, die dich angezeigt haben im Amt sind. Wenn ja dann dürfte dein Briefkasten in kürze gefüllt sein da diese Aufträge zu erst bearbeitet werden. Wenn das nicht der Fall ist (und ein bisschen Glück) dann bekommst du keine Briefe und der Fall wird nicht bearbeitet = Einstellung des Verfahrents in kürze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12346simone 26.07.2016, 12:07

Hallo wie genau ist das denn gemeint ? 

Ich wurde von privat Personen angezeigt 

1
00TomKlaar00 26.07.2016, 18:27
@12346simone

Personen im Amt gelten in der Gesellschafft als was ganz besonderes und dashalb werden die Anträge vorgezogen. Ob von Privatperson oder Sonstiges angezeigt ist egal, es kommt darauf an was und wie du es gesagt hast.

0

Du bist ja hart drauf. Ich denke es ist unterschiedlich bis das geprüft bist, da kann man keine genaue Zeit sagen. Musst halt warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12346simone 25.07.2016, 18:21

Nein hart nicht hier hat es jemand auf mich abgesehen ich werde wegen jedem Mist angezeigt . Sogar wegen Beleidigung da die Person ein Telefonat aus meiner Wohnung mitgehört hat .

0
Gapa39 25.07.2016, 18:22
@12346simone

Oh das tut mir leid. Es kommt schnell zu Missverständnissen, wenn wenig da steht. Wenn du schon sehr lang wartest, dann frag doch einfach mal nach. Aber dann sind die anderen ja hart drauf oder?

0
12346simone 25.07.2016, 18:25
@Gapa39

Es würde jetzt erst letzte Woche zur Staatsanwaltschaft geschickt . 

0
winstoner14 25.07.2016, 18:28

Das kann schon bis zur 3-4 Monate dauern. Je nachdem wie viel ausgelaugt der Staatsanwalt ist.

0

Was möchtest Du wissen?