Wielange dauert der Versand von Päckchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast am Mittwoch abend erst versandt, somit kann es sein, dass Deine Sendung erst am Donnerstag bei der Filiale abgeholt wurde und dann ins Paketzentrum gebracht wurde. Somit sind es erst 3 Tage und das ist durchaus im Rahmen. Dein Päckchen sollte jedoch Montag bis Dienstag biem Empfänger ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist der 31.01. Das ist schon ein bisschen lang. Normalerweise ist ein Päckchen mit DHL in spätestens 4 Tagen am Ziel. Stimmt die Anschrift? Steht dein Absender drauf? In der Weihnachtszeit war mein Päckchen an meine Schwester (Nähe Hamburg) auch 14 Tage unterwegs. Dumm ist, für ein Päckchen hast du keinen Nachweis. Also kannst du nichts unternehmen und nur hoffen. Ich wünsche dir Glück und hoffe, dass es keine wertvollen Dinge waren, die du verschickt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
01.02.2015, 16:08

Will ja nichts dagegen sagen, aber bei mir ist heute schon der 1. Februar :-)

0

Was möchtest Du wissen?