wielange daueret es bis meine gezupften Augenbrauen wieder nachwachsen?

7 Antworten

looool wie komisch sieht denn das aus gg.. nja.. das wird noch ne zeit lang dauern.. aber zuerst siehts mal noch schrecklicher aus.. weil du dann so stoppeln kriegst.. aber dann gehts wieder.

Ist mir auch mal passiert. Doof ne? Da machste nix. Es dauert ein paar Wochen, bis sie wieder richtig nachgewachsen sind. Mal sie notfalls mit nem Stift nach. Allerdings sieht das oft auch nicht gerade toll aus. Ich fürchte, du wirst einfach abwarten müssen.

Wie lange das Dauert hängt von deinen Haaren ab und von deinem Haarwuchs, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich glaube, bei mir wären sie nach 10 Tagen schon wieder gut sichtbar, bei anderen vielleicht nach 6 Wochen. das kann man so pauschal nicht beantworten. Da kann ich nur sagen, das nächste mal richtig gut aufpassen oder besser zupfen... und die Übergangszeit : die Brauen anzeichnen, aber nicht so dick, dann sieht es nicht ganz so unnatürlich aus... viel Glück

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wodurch können Augenbrauen schneller nachwachsen?

Hey :)) wie können Augenbrauen schneller nachwachsen ? Hab mich nähmlich verzupft & finde die eh zu kurz :/ hab mal gehört das Kieselerde hilft stimmt das? oder was kann noch helfen? :)

...zur Frage

Meine Augenbrauen sind total verzupft, was soll ich jetzt nur tun?

Hallo liebe Community, ich habe mir meine Augenbrauen verzupft und jetzt sind sie eine totale Katastrophe. Meine Rechte Augenbraue ist jetzt viel höher als die Linke und die Form ähnelt sich auch überhaupt nicht. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich schwarze augenbrauenhaare habe und wenn ich diese nachwachsen lassen würde,sähe es doch total unhygienisch aus oder nicht? Oder meint ihr dass ich vielleicht zu einer Kosmetikerin kann und sie noch retten kann was zu retten ist? Hier hab ich jetzt aber auch gelesen, dass eine Kosmetikerin einem nur weiterhelfen kann,wenn die augenbrauenhaare wieder nachgewachsen sind stimmt das? Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Haare ab und zu "durchfetten" lassen?

Ich habe vor einiger Zeit gehört, das es für dich Haare gut sein soll, sie ab und zu mal bis in die Spitzen durchfetten zu lassen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen?

Hilfe meiner Freundin wurde abends eine augenbraue abrasiert... ihr ist es extrem peinlich aber wir stehen hinter ihr. Jetzt zu meiner Frage: wann ist die Augenbraue wieder nachgewachsen?

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro


Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?