Wielange dauerd üblicherweise husten und schnupfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da geht man zum arzt, wenn es nach einer woche nicht besser ist. natürlich tun dir rücken und bauch vom husten weh, nennt sich muskelkater. du hast eine klassische erkältung die beginnt mit schnupfen und einige tage später kommt dann der husten. da hilft nix weiter als abwarten, sowas kann bis zu zwei wochen dauern bis es wieder weg ist. inhalieren, bedarfsweise hustensaft und nasentropfen, viel schlafen mehr hilft da nicht.

Na ja - entweder dauert das 7 Tage oder 1 Woche ;)

Oder: Kommt 3 Tage, steht 3 Tage und geht 3 Tage.

Aber es kann auch länger dauern. Ich hatte mal einen Husten, der ging über 6
Wochen. Und auch ich hatte Schmerzen beim Husten, das ist ganz normal,
wenn man dauernd hustet. Hatte mir sogar eine Zwerchfellzerrung
zugezogen.

Also ja - Deine Schmerzen können vom Husten kommen.

Machst Du denn was dagegen?

Ich hab immer Brust und Rücken mit Pulmotin eingeschmiert. Und schwarze
Rettiche ausgehölt, Kandis rein getan und den Saft dann getrunken.

triixiii 04.05.2016, 22:32

Gegen den schleimhusten nimm ich schleimlöser und gegn den reizhusten nimm ich hustenstiller... nasenspray und wick für die brust nimm ich auch ... trink viel tee mit honig...

Ja was mir sorgen macht sind eben diese flanken bzw nierenschmerzen seit 2 tagen... :/ .. ka is iwie so ein stechen und ein druck bzw einfach nur unangenehm  .... und eben dieser zähe gelbe schleim der aus der nase u dem hals kommt.

0

Das du Bauchschmerzen beim Husten bekommst ist normal. Es sind die Muskeln, die beansprucht werden. Trotzdem ist es an der Zeit zum Arzt zu gehen. Es kann ja sein, dass du Antibiotika brauchst.

Husten 3-4 wochen und schnupfen 2 wochen. Hoert sich bei dir nach bronchitis an...geh zum arzt ^^  

Was möchtest Du wissen?