Wielange darf man nach dem Stechen eines Zungenpiercings kein Alkohol trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es Abgeheilt ist solltest du eigentlich weder Alkohol trinken noch rauchen. 

Okay danke dir :)

0

Das sollte der Piercer dir erklären. Es gibt aber eine Faustregel, wenn du vor Schmerzen schreist war es zu früh.

Wenn dir das dein Piercer nicht gesagt und/oder auf einem Merkzettel mitgegeben hat, finde ich das schonmal sehr unprofessionell und würde da wohl eher nicht nochmal hingehen... Aber gut... Wenn man auf Nummer sicher gehen will 2-4 Wochen... Muss aber zugeben, dass ich selbst mich nicht an diese Vorgaben zwecks Rauchen, Alkohol und so gehalten habe und immernoch lebe...