Wielange darf man eine 14.jährige in einer geschlossenen psyiatrie festhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange, wie es ärztlicherseits erforderlich ist und die Erziehungsberechtigten dem nicht widersprechen

In Westeuropa muß es gewichtige Gründe geben, jemanden unterzubringen - leichtfertig macht das niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang wie die Behandlung dauert. In die Psychiatrie kommt man entweder durch richterlichen Beschluss, durch medizinisches Gutachten mit Absprache des Betreuers oder freiwillig. Im letzteren Fall kann man einfach auch wenn man auf der geschlossenen ist gehen wenn man will. In den anderen Fällen, erst nach Rücksprache mit Betreuer, bzw. wenn Behandlung abgeschlossen ist oder richterlicher Beschluss aufgehoben ist. 

Ohne Gerichtsbeschluss gar nicht.

Was hast angestellt (neinspass☺) solang wie sie wollen auch lebenslang wenn sie denken das der Patient zu krank ist

Kommentar von Jasminkordts82
03.02.2016, 22:01

Um mich gehts nicht es geht um meine Tochter sie hat vor lauter stress selbstmordgedanken sie lebt seit einiger Zeit zur Pflege bei ihrer oma

0
Kommentar von NicoM2405
03.02.2016, 22:03

o f**k das tut mir sehr leid was warum hat sie die denn mein Vater ist Psychologe wenn ich den Grund weis kann ich das genauer beurteilen nur wenn du wills du musst es mir natürlich nicht sagen.aber ich glaube ich kann dir recht gut helfen

0
Kommentar von Jasminkordts82
03.02.2016, 22:11

Ja ich hoffe mal sie lebt seit fünf Jahren mit ihrem kleinen Bruder in Pflege bei der oma und da hat sie halt öfters stress und dann kommt auch noch der schulische stress dazu 

0
Kommentar von NicoM2405
03.02.2016, 22:22

ein bisschen genauer wenns geht

1

Solange wie es ärztlich notwendig ist.

solange wie es nötig ist

Was möchtest Du wissen?