Wielange darf ich ein Kondom in der der Tache haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Kondomverpackung steht ja ein Haltbarkeitsdatum. Ich denke das sie bis dahin auch die Lagerung in der Hosentasche oder Portmonnaie überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind die ja extra "eingelegt" und ich denke nicht, dass da etwas passieren kann. Darfst sie bei dir lassen, bis sie das Verfallsdatum überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat auch ein haltbarkeitsdatum ,welches ablaufen kann ... manche prahlen oft damit ist mir aufgefallen .. und manche brauchen es eben echt regelmäßig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange, bis das MHD erreicht ist oder diese Leute erwachsen geworden sind und nicht mehr damit prahlen müssen ein Kondom zu besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?