Wielange darf ein Eiweisshake draußen stehen gelassen werden?

3 Antworten

Hallo! Trinke wenn dann zunächst vorsichtig. In der Regel wird man riechen oder schmecken wenn das Zeug verdorben ist. Alles Gute.

Naja mit Wasser wärs haltbarer. Ich weiß nicht inwiefern die Milch noch gut ist? Versuch mal ein Schlückchen...

Ich schmecke keine saure Milch heraus aber ich hab angst wegen dem gemischten Eiweispulver, weil normalerweise stinkt der leere shaker schon nach ein paar Stunden wenn ich ihn nach dem benutzen nicht gewaschen habe ^^

0

Da würde ich mir keine Sorgen machen... Wenn er ungenießbar ist, dann leer ihn weck, ansonsten trink ihn.

1

Man darf, so lang man will. Die Frage ist, ob man soll.

Danke für die Verbesserung, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob soll richtig wäre.

0

Was möchtest Du wissen?