wielange daquert es bis sich die zähne verbiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, bei mir ging es, bei ständigem Tragen innerhalb von 2 Wochen von den Schmerzen her besser.

Du darfst nur nicht den Fehler machen, sie mal wegzulassen-die Zähne schieben sich schnell wieder zurück und die Schmerzen, die du davor hattest, waren umsonst und du hast sie nochmal. Wann sie in der richtigen Stellung sind, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie weit sie sich verschieben sollen. Ich würde aber sagen, nach 1 oder 2 Monaten sollten sie ihren Platz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber rechne mal mit ca. 1 Woche, bis es etwas besser wird. Auf die Zähne wird jetzt massiver Druck ausgeübt. Aber bissich die Frontzähne tatsächlich "bewegen" dauert Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut nur die ersten tage weh ... das vergeht wieder ... allerdings wirst du die gummis einige monate tragen müssen ... Ich musste insgesamt wohl wenigstens anderthalb jahre gummis tragen müssen ... mal mehr, mal weniger ... also die anzahl an gummis, die ich einhängen müssten, hat variiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich,je schlimmer die Kieferstellung desto mehr Kosten und Tragedauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du besser deinen Zahnarzt, da sowas sehr individuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis sie richtig sitzten kann bis zu 4-8 jahren dauern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?