Wielange braucht man um 100% positive Bewertungen zu haben, wenn man eine negative Bewertung hat?

5 Antworten

nachdem immer die eine negative bewertung abgezogen wird, dauert es genau ein Jahr ab Erhalt der negativen Bewertung. Dann wird diese gelöscht und es bleiben 100%

Das geht gar nicht. 100 % sind nun mal alle Bewertungen. Und wenn eine Bewertung negativ ist, sind eben nicht mehr alle positiv.

Wobei - wofür? Gehts auch genauer? Ist ein so großes Beschreibungsfeld vorhanden - warum hast du es nicht genutzt um zu erläutern, was du meinst?

Habe 140 Bewertungen, davon 139 positiv. Bin nun nicht mehr zu 100& positiv! wie viele Artikel muss ich positiv verkaufen um wieder auf 100% zu kommen?

0
@tilotus

OmG, deine Sorgen möchte ich haben! Du redest also von Ebay?? Rechne es Dir selber aus!! Bist doch auch selber groß!

0

eBay 50 Verkäufe nur 1 Bewertung?

Habe auf eBay ca. 50 Artikel verkauft und bisher nur eine Bewertung erhalten.

Ist das normal?

Ich will die Leute eigentlich nicht wegen Bewertungen anschreiben, darauf würde ich selber eh nicht reagieren. Und keine Bewertung ist ja immerhin keine negative...

Aber stören tut es mich schon. Alle Artikel sind gute Qualität zu super billigem Preis und mit schnellem Versand.

Selber bewerte ich die Käufer sofort.

...zur Frage

Kann es sein, dass kununu negative Arbeitgeberbewertungen nicht gerne veröffentlicht?

Finde es komisch, dass negative Arbeitgeberbewertungen auf kununu teilweise sehr sehr spät verröffentlicht werden...und positive Bewertungen (vielleicht vom Arbeitgeber selbst????) sofort. Kann es sein, dass negative Bewertungen ggf. deshalb nicht erscheinen, da kununu von Arbeitgebern vielleicht gesponsert wird? Würde mich echt interessieren, ob das so ist. Danke für Eure Unterstützung.

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

wie bekomme ich eine schlechte bewertung bei ebay weg?

hatte bis heute 100 positive bewertungen und jetzt hat einer mir eine negative bewerung gegeben. und das nur,weil ihm die farbe nicht gefällt. hatte die farbe bei der beschreibung nicht angegeben,weil ich nicht wusste wie man die farbe nennen soll,es war eine mischung von olivgrün,braun,schwarz. darf er mich negativ bewerten,nur weil ihm die farbe plötzlich nicht gefällt? wie kann ich dagegen vorgehen? ich bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Negative Bewertung entfernen dann Geld zurück?

Hallo,

ich habe einen Artikel gekauft aber der Verkäufer hat das falsche Modell verschickt. Da der Verkäufer sich nicht meldete, machte ich einen Antrag auf Rückerstattung und gab eine negative Bewertung. Prompt meldete sich der Verkäufer und entschuldigte sich. Er erlässt mir 60% des Kaufpreises wenn ich den Artikel behalte und die negative Bewertung entferne. Die Rückerstattung erfolgt automatisch wenn ich die entferne. Stimmt das? oder muss ich zuerst das geld fordern und dann die negative Bewertung entfernen? Kann wenn ich die negative Bewertung entfernt habe und das Geld nicht bekommen sollte, die negative Bewertung rückgängig machen? Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?