Wielange braucht ein Mann zum orgasmus bzw was kann man machen damit es schneller geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frage ihn doch einfach mal, wie er es gerne haben möchte. Oder schaue ihm mal ganz genau beim Masturbieren zu. Da siehst du dann, wie er was macht, wo er gerne berührt oder gestreichelt wird, welches Tempo er mag, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt vielleicht damit zusammen, dass seine Freundin erst 13 Jahre ist, da fehlt auch garantiert die Erfahrung, was gut so ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sei doch froh wenn er nicht gleich kommt. Klar dauert das ein bisschen aber das ist doch gut für dich. Wenn du willst das er schneller kommt musst du es ihm besser machen, so doof das klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch die andere Hand benutzen, die Hoden massieren und im Mund etwas an Druck zulegen. An besten fragst du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an manche brauchen länger manche kürzer ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Kerl zu Kerl unterschiedlich.

Ob Du es zu kurz machst kann hier keiner sagen da Du uns nicht geschrieben hast wie lange Du es tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonie626 28.07.2016, 13:33

ich glaube ich hab es mal 10 Minuten gemacht😁

0

Du holst ihm einen runter oder bläst Ihm einen und kitzelst ihm dabei unter dem sack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht nicht intensiv genug. Nimm die Hand mit dazu, die Lippen etwas fester um ihn legen, mit der Zunge rumspielen, auch mal die Eier lecken... probier halt mal rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wielange braucht ein Mann zum orgasmus

unterschiedlich  so alles zwischen 5 und ka 30 min

was kann man machen damit es schneller geht

das fragst du ihn am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Francescolg 29.07.2016, 01:15

Ja, 3 bis 30 Minuten sind möglich! Beste Antwort! Einige Frauen gehen da manchmal zu schnell vor, entweder sie beginnen viel zu früh, oder sie hören zu schnell auf, oder sie forcieren es.. (schnell zu schnell^^ Der soll endlich mal..!). In diesem Fall ist es die Frau, die  {setze beliebige andere Ausrede-hier-rein}.  Ich denke es ist Faulheit, oder Eckel. Das müssen Paare halt unter sich ausmachen!

Deswegen achtet der Connoisseur auch auf so etwas, das verrät nämlich sehr viel über den Charakter und über die "skills", z.B. ob man in den nächsten Jahren Spaß im Bett haben wird, oder eher gar nicht! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?