Wielange braucht ein Containerschiff aus den USA nach Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Seefrachten dauern meist knapp 4 Wochen bis an die Westküste, zur Ostküste ca. 14 Tage.... wird also umgekehrt ähnlich sein :)

dann hoff ich mal auf die 14 Tage ^^ danke =)

0
@ner0xx

also das schiff ist alleine schon 14 tage unterwegs ... dann kommmt noch beladen entladen rechne mit 4 wochen lieber :-) Und vergesse den lieben onkel Zoll nicht bei kann es sich auch noch aufhalten paar tage bis hin zu wochen.

0

6 Wochen..... oder mehr. je nachdem wieviele Häfen es noch anläuft.

dumm?

0
@Besmir

is doch ne scherz oder ? Oo

0

Bootsführerschein - was sind die Kosten, die Dauer und die Berechtigungen?

Hallo,

ich möchte einen Bootsführerschein machen, um mit Motorbooten, Jetskis, etc. fahren zu dürfen. Welchen Bootsführerschein benötige ich da genau, wenn ich auf Seen, im Meer (Küstennähe, nicht auf hoher See) und in Flüssen (?!) fahren möchte? Sind es in dem Fall die Sportbootführerscheine Binnen und Motor? Wie lange dauert die Ausbildung und mit welchen Kosten muss man rechnen? Sind Theorie und Praxis anspruchsvoll? Darf man im Anschluss einfach fahren wo man möchte?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Schiff von Europa nach USA

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem: ich möchte mit einem Auto und einem Hänger von Europa (am besten Deutschland, Niederlande, Belgien oder Frankreich) nach USA (Ostküste). Wie lange dauert das? Wie viel kostet das? Was sollte ich sonst noch wissen? Vielen Dank schonmal im Vorraus ...

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket aus der USA nach Deutschland ( Priority versand)

Hey Ich hätte mal ne Frage, wie man oben shon lesen kann ;) also ich habe heute eine Hose (chachimomma) bestellt. Und ich frage mich wie lange die von der USA bis nach Deutschland braucht . Habe Priority Versand angegeben ? Danke schonmal im vorraus

LG Niemand 12345

...zur Frage

wie lange braucht ein transport schiff von der usa bis nach deutschland.?

Steht oben ;)

...zur Frage

Dauer einer Lieferung per Schiff aus den USA

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie lange eine Lieferung (ich habe mir eine Uhr bestellt) von New York bis nach Deutschland mit dem Schiff ungefähr dauert? Lg derphilipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?