Wielange bleibt THC-COOH im Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu!

Willst du jetzt nur wissen, wie lange es im Körper ist, oder wie lange es nachweisbar ist? Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied! Nachweisen kann man es noch bis zu 35 Tage nach dem letzten Konsum über den Harn. Über einen Bluttest ist es nach 24 Stunden schon nicht mehr wirklich nachweisbar, aber da Thc hauptsächlich über niere und leber verstoffwechselt werden... Wenn es häufiger Konsumiert wurde, kann es aber noch viel, viel länger über die Haare nachgewießen werden. Jedoch ist es dann ja nicht mehr im Körper ^^.

Lg Gothica

Üblicherweise lassen sich Abbauprodukte nach längerfristigem Konsum bis zu vier Wochen nachweisen.

aXXLJ 29.08.2012, 07:56

Informier Dich bitte richtig!

0

THC-COOH kannst du nicht ausprobiert haben. Es ist das Abbauprodukt von Cannabinol, das hast du ausprobiert, sprich, du hasst gekifft. Im Blut etwa 14 Tage, in den Haaren, so lange wie man sie abschneiden kann...

Was möchtest Du wissen?