Wielange bekommt das IPhone 7 noch Updates?

8 Antworten

Die neuesten Updates kommen sogar heute noch auf das IPhone SE. Das ist ein Riesen Vorteil von Apple du kannst das Handy wenn es 10 Jahre hält auch 10 Jahre voll benutzt weil die Updates unbefristet verfügbar sind. Also 5 Jahre hast du mindestens noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, dass 2021 oder 2022 die letzten Updates kommen. Somit hättest du mit iOS 15 oder iOS 16 noch bis Herbst 2022 (iOS 15) oder Herbst 2023 (iOS 16) Unterstützung. Bis iOS 15 ist aber sicher, dass es unterstützt wird. :)

Danke

0

Das iPhone 6 (Plus) was ja 2014 heraus kam, bekommt ja das Major-Update auf iOS 13 schon nicht mehr.

Das iPhone 7 kam 2016 heraus, und hat dann eben 2021 5 Jahre hinter sich.

Also länger als bis 2021 wird es auf keinen Fall noch Updates bekommen.

Maximal Sicherheit-Updates, aber eben keine Major-Updates mehr.

Vermutlich wird das iPhone 7 noch iOS 14 bekommen, aber danach dürfte Schluss sein.

Brauchst Du ein Update? Was funktioniert denn nicht?

Mario

Was möchtest Du wissen?