Wielange bekommt das Iphone 6 noch Updates?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo blade2209,

darauf kann dir leider niemand, außerhalb von Apple, eine zuverlässige Antwort geben. Man kann an dieser Stelle, wie es viele Personen gerne machen, nur spekulieren.

Das einzige was ein bisschen Sinn an der Stelle macht, ist aus der Vergangenheit auf die Zukunft zu schließen. Dabei helfen dir natürlich die Daten der vergangenen Jahre.

Ich habe mal auf Wikipedia geschaut und diese Zeitleiste gefunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone#Zeitleiste_der_iPhone-Modelle

Nun solltest du berücksichtigen, dass das iPhone 6 ein sehr (!) erfolgreiches Smartphone ist. Weshalb du vielleicht noch einen kleinen Tick an Zeit draufschlagen kannst, bevor Apple es "absägt".

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir hierfür wirklich eine Antwort geben ich würde schätzen bis iOS 12 oder 13 ,wenn das dann überhaupt noch so heißt :D aber in den meisten Fällen werden iPhones 4 oder 5 Jahre lang von den neusten Systemen Supportet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich noch viele Jahre. Ich benutze noch das normale iPhone 5 und bekommen noch immer updates. Und das iPhone 5 ist auch schon inzwischen 4 12 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
07.07.2016, 10:01

* 4 1/2 Jahre alt

0
Kommentar von FCBvsBVB
07.07.2016, 10:03

hahaha

0
Kommentar von hguzregtfc
07.07.2016, 10:04

Was haha? :-D

0

Was möchtest Du wissen?