Wielange am Stück könnt ihr Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Von der Haustier bis zum Gehweg - sogar hin und zurück. 36%
31-40 Minuten 16%
1 Stunde + 16%
11-20 Minuten 12%
21-30 Minuten 12%
10 Minuten 4%
50-60 Minuten 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Minuten

bin zwar schlank, aber ich Jogge nicht gerne (vor einem halben Jahr habe ich das erste und das letzte mal gejoggt ) das waren ca 10 Minuten

1 Stunde +

In Longjogging Tempo schaffe ich "locker" über 2 stunden. Dann ist bei mir nicht die Ausdauer, sondern die Motivation das Problem.

50-60 Minuten

Langsam joggen, dann geht auch mehr als eine stunde, meine Füße laufen dann von alleine, weil sie die bewegung dann drin haben, ist sogar dann schwierig wieder aufzuhören und ruhig sich hinzusetzen !!!

1-2 Stunden trainiere auch schon länger. Bin öfters bei solchen Fragen wie dieser ^^

31-40 Minuten

Versucht jeden Morgen zu joggen das ist voll easy :)