Wielang muss das Video sein um damit geld zu verdienen YouTube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine mal gehört zu haben das nur die gesendeten Werbungen zählen und damit wäre es egal wenn die Leute sich erst 20sek Werbung vor einem 7sek Video anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReinigerGlas 19.10.2016, 13:59

Es geht nur über das einbelden der Werbung das eigentliche Geld wir mit dem Überspringen button verdient.

0
Alioli97 19.10.2016, 14:00

Danke sehr!!

0

Ja, aber auch nur wenn genügend klicks da sind und Werbung geschaltet wird. Wenn du in 7 Minuten genug Content anzeigen kannst das sich das wer anschaut dann viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dave0000 19.10.2016, 13:58

Es geht um Sekunden
Aber die Antwort bleibt die gleiche 😂

0
Alioli97 19.10.2016, 14:00

Ok :)

1

Du brauchst ein Ad-Sense Konto und du musst das Video monetarisieren. Die Länge des Videos ist dabei nicht wirklich Relevant.

Bevor du das o.g. vor hast würde ich aber an deiner Rechtschreibung arbeiten (nicht böse gemeint).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alioli97 21.10.2016, 08:00

Och keine Sorge Mensch! Klar kann ich die Rechtschreibung! Ich habe damals, als ich die Frage gestellt habe, schnell getippt.

(Gefällts dir jz? XD)

0

Was möchtest Du wissen?