Wielang muss das Video sein um damit geld zu verdienen YouTube?

3 Antworten

Du brauchst ein Ad-Sense Konto und du musst das Video monetarisieren. Die Länge des Videos ist dabei nicht wirklich Relevant.

Bevor du das o.g. vor hast würde ich aber an deiner Rechtschreibung arbeiten (nicht böse gemeint).

Och keine Sorge Mensch! Klar kann ich die Rechtschreibung! Ich habe damals, als ich die Frage gestellt habe, schnell getippt.

(Gefällts dir jz? XD)

0

Ja, aber auch nur wenn genügend klicks da sind und Werbung geschaltet wird. Wenn du in 7 Minuten genug Content anzeigen kannst das sich das wer anschaut dann viel Glück :)

Es geht um Sekunden
Aber die Antwort bleibt die gleiche 😂

0

Ok :)

1

Ich meine mal gehört zu haben das nur die gesendeten Werbungen zählen und damit wäre es egal wenn die Leute sich erst 20sek Werbung vor einem 7sek Video anschauen

Es geht nur über das einbelden der Werbung das eigentliche Geld wir mit dem Überspringen button verdient.

0

Danke sehr!!

0

Darf man für 9 Sekunden einen Song der Urheberrechtlich geschützt ist, in einem Video verwenden ?

Habe mal gehört das, solang es unter 30 Sekunden ist, man es verwenden kann, ohne das YouTube dein Video sperret, bzw. man kein Geld mehr mit dem Video verdienen kann ! Danke schon mal

...zur Frage

Youtube Videos "klauen" mit Quelle in Video Beschreibung?

Darf ich ein youtube Video von einem anderen youtuber klauen und es in meinem Video einbauen? Ich würde auch die Quelle von wo ich das Video hab und die Video Beschreibung packen. Darf ich das oder nicht?

...zur Frage

Kann man im internet seriös Geld verdienen und davon leben?

http://youtu.be/wgga8fm9DhA

Ich habe das Video hier auf Youtube gefunden, indem gezeigt wird, wie man im Internet geld verdient. Glaubt ihr das geht wirklich?

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Wie viel geld kann man mit einem youtube video verdienen?

also ich ahbe ein youtube video, womit ich jetzt geld verdienen kann, wie viel geld ist da ca? danke

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?