wielang hält sich feta käse wenn er schon offen ist und wie kann ich ihn am besten lagern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk mal wenn du ne angebrochene Packung Feta hast versuche die Packung zu verschließen(Tesa) Am besten du verzehrst ihn innerhalb von 2 Tagen und immer schön Kühlen

kühl trocken, aber nach ein paar Tagen wird er trocken. Vorausgesetzt du hast die Dosen mit Salzlake gekauft.

Ich füll den immer mit der Salzlake (wenn vorhanden) in eine Tupperdose um, da hält er sich dann im Kühlschrank schon ein paar Tage

In Salzlake und zugedeckt im Kühlschrank hält er sich 3-4 Tage.

in Olivenöl einlegen und Schafskäsegewürz dazu geben (geht auch mit Gyrosgewürz). Lecker.

Hört sich lecker an. Ich kauf meistens die Würfel im Glas und nehm das Öl für den Salat. Ist auch lecker.

0
@vollimleben

wow, schick mir eines. Hab grad grüne Tomaten Chutney gemacht. Tauschen wir??

0

hmmmm lecker BH (baguette hoch)

0

Was möchtest Du wissen?