Wielang dauert es..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nicht reagieren, bevor schlafende Hunde geweckt werden.

Ich denke, dass nach der Zeit nichts mehr kommt.
Ist er in den 2 Jahren umgezogen, so dass Post eventuell nicht zugestellt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDancer
13.11.2016, 19:53

Er ist öfter innerhalb des Ortes umgezogen... Also innerhalb der Stadt.. Das geht ja automatisch an die Polizei die Ummeldung.. Deswegen.. Es kam einfach nichts.. Mittlerweile ist er immer dort um dort zu arbeiten.. Haben ja auch alles von ihm..

0

Er soll mal auf der entsprechenden Polizeidienststelle fragen, ob und an welche Staatsanwaltschaft das gegangen ist und dort mal nachhaken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?