Wielang dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach dauert eine Überweisung von der Bank auf die Sparkasse oder umgekehrt einen Tag länger. Das heisst die Überweisung dürfte am Montag vieleicht auf dem Konto sein. Ansonsten erst am Dienstag.

Achso,aber warum wird es bei ihm dann schon als abgebucht angezeigt?

0
@Vollzeitmami125

Weil es ja schon abgebucht ist? Nur beim Empfänger eben noch nicht gebucht...

Abgebucht heißt ja nicht, dass es beim Empfänger angekommen ist. Sondern, dass das Geld auf den Weg ist.

0

DAnke sehr für die gute Bewertung

0

In der Regel kommt eine Überweisung am folgenden Geschäftstag beim Empfänger an, in diesem Fall also am Montag.

es kommt darauf anwie lange die Banken abends noch buchen. In einem Bankenverbund gehts i.d.R. schneller als z. B. von einer Voklsbank zu einer Sparkasse. Unter Umstaenden musst Du noch bis zum Montag warten,da wahrscheinlich am WE nichts gebucht wird.

Commerzbank zu Norisbank

Hallo Gestern wurde von Commerzbank Berlin eine Überweisung im wert von 500,- an mein Konto die Norisbank Berlin überwiesen. Normal sollte es doch schon längst da sein ! Ist online getätigt worden von Air Berlin. Bis Wie viel uhr bucht die Norisbank am Freitag?

...zur Frage

Norisbank- Einzahlung per Deutsche Bank Automaten. Wie lange dauert das?

Hallo, Ich habe gestern gegen 23 uhr, 1000 euro in scheinen an einem Deutsche Bank automaten eingezahlt, da ich in den urlaub fliege und den flug mit dem Geld zahlen wollte. Es wird aber NICHTS auf meinem Konto angezeigt. Kein Vorgemerkter Betrag oder sonst irgendetwas. Von anderen Banken kenne ich es so, dass der betrag sofort verfügbar auf dem konto gebucht ist. Dauert das bei der Norisbank evtl. länger da man die einzahlung bei der DB tätigen muss, wie zb bei einer überweisung, oder könnte da was schiefgelaufen sein?:(

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse beim Onlinebanking?

Wisst ihr, wie lange eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse beim Onlinebanking dauert? Wenn man donnerstags die Überweisung tätigt, wann kommt die dann an? Wie sieht das am Freitag aus? Danke!

...zur Frage

Online Überweisung zurück tätigen?

Ich habe gestern am Samstag 12 Uhr ne Überweisung von 100€ getätigt online Überweisung Sparkasse.

Ist es möglich die heute irgendwie zurück zu tätigen, damit das Geld nicht abgebucht wird oder sowas in der Art?

...zur Frage

Ist mein Geld heute noch auf dem Konto?

Ich habe am Dienstag um 17 Uhr Geld von meinen Paypal Konto abgebucht, die Abbuchung war auch kurz danach abgeschlossen. Gestern am Mittwoch hatte die Sparkasse allerdings nur bis 16 Uhr offen. Könnte das Geld noch heute auf meinem Konto erscheinen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

Hallo!

Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

Danke vorab und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?