Wielang dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach dauert eine Überweisung von der Bank auf die Sparkasse oder umgekehrt einen Tag länger. Das heisst die Überweisung dürfte am Montag vieleicht auf dem Konto sein. Ansonsten erst am Dienstag.

Achso,aber warum wird es bei ihm dann schon als abgebucht angezeigt?

0
@Vollzeitmami125

Weil es ja schon abgebucht ist? Nur beim Empfänger eben noch nicht gebucht...

Abgebucht heißt ja nicht, dass es beim Empfänger angekommen ist. Sondern, dass das Geld auf den Weg ist.

0

DAnke sehr für die gute Bewertung

0