Wielang dauert eine Medizinische untersuchung bei der Argentur für Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an wofür diese Untersuchung gebraucht wird. Wenn du zB. sagst: Ich kann in dem Beruf nicht mehr arbeiten, weil dir etwas weh tut, dann schicken sie dich zu einem Arzt der LVA. Diese Untersuchung ist dann schon etwas länger und gründlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfsorglos
13.10.2016, 08:35

Habe starke schmerzen an den Füßen deswegen  soll ich dahin gehen....

0

das dauert nicht lange, du mußt urin abgeben und dir wird evl. blut abgenommen. es wird festgestellt welche Impfungen noch ausstehen.das  wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfsorglos
13.10.2016, 08:25

Okay danke für deine Antwort, hoffe das es wirklich alles ist... habe  gelesen das mann sich noch ganz ausziehen muss und paar sachen machen muss :/

0

Was möchtest Du wissen?