Wie lange dauert eine Knieprellung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du beim Arzt gewesen, nachdem es passiert ist? Oder ist Knieprellung deine eigene Diagnose?

Wenn nach drei Wochen die Schmerzen so stark sind, dass du nicht mal im liegen Ruhe findest, solltest du dein Knie doch mal untersuchen lassen.

Solltest du schon bei einem Orthopäden gewesen sein und er hat die Prellung diagnostiziert, würde ich für den nächsten Besuch einen anderen Orthopäden aufsuchen. Einfach deswegen, dass er unvoreingenommen an die Sache herangeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy1289
04.03.2016, 11:04

War natürlich beim Arzt.  Konnte ja nicht mehr laufen. .War 2 Tage im Krankenhaus deswegen 

0

Hallo!  Meistens dauert es nur 1 - 2 Wochen. Bleibt Dir nur ein erneuter Besuch bei einem vielleicht anderen Arzt.  Es ist auch nicht jede Diagnose richtig - leider.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns jetzt noch weh tut , wäre ein Arzt sinnvoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy1289
04.03.2016, 03:38

Meinst? Hab langsam die Schnauze voll von Ärzten :D war schon 2 Tage im Krankenhaus wegen dem Knie,  dann hab ich ständig wegen was anderem nen Termin. . I werd noch verrückt  -.-

0

Was möchtest Du wissen?