Wieland warten, bis Kuchen abgekühlt ist?

2 Antworten

Bis er auf Zimmertemperatur runtergekühlt ist. Kann schon ein bis zwei Stunden dauern, je nachdem, wie dick der Kuchen (Teig) ist

Sonst kann die Glasur nicht binden und läuft vom Kuchen wieder runter.


hmmmmm.., 17 Stunden

..bis dahin hast du genug Zeit nachzudenken, ob es sinnig ist, LOGISCHE und eigene Entscheidungen zu treffen.

..fragst du auch nach wann du den Kaffee trinken darfst / solltest, wenn er noch zu heiß ist??

Unfassbar.., echt

39

Ja, natürlich kann ich diesen Kommentar nachvollziehen .... Aber wenn man über einen längeren Zeitraum die Fragen betr. kochen und backen hier beobachtet, kann man eindeutig feststellen, dass es immer mehr bergab geht mit den Koch- und Backkenntnissen - oder sie ohnehin gar nicht mehr vorhanden sind. Wohin das dann in einigen Jahren einmal führt .... ich sehe mehr als schwarz.

Das ist ein Grund, warum ich auch hier bin, um immer wieder entsprechende Tipps zu geben. Fragesteller, die sich bemühen, etwas Eigenes auf den Tisch zu bringen, denen es aber nicht von Zuhause - wenigstens mit den Grundbegriffen - mit auf den Weg gegeben wurde, wie man kocht und backt, gibt man so die Chance, die Kenntnisse zu erweitern und Spaß am kochen und backen zu finden - Erfolgserlebnisse spornen an.

1

Was möchtest Du wissen?