Wieland kann man THC (Joint) beim erstmaligem Rauchen im Blut nachweisen?

6 Antworten

Deinem Arzt ist dein THC-Spiegel extrem Wurst. Das wird überhaupt nicht getestet.

Dass ihr Kiffer immer so eine Angst davor habt... Verstehe ich nicht. Jeden Woche taucht diese Frage hier auf.

Außerdem hat der Arzt Schweigepflicht. Du kannst dem Arzt auch sagen, dass du letzte Woche jemanden erschossen hast und die Leiche im Wald verbuddelt ist. Die Schweigepflicht gilt für alle Strafsachen. Außer wenn es ein schweres Verbrechen ist und der Arzt es noch verhindern kann. Also wenn du planst, morgen deinen Nachbarn zu erschießen.

Oder auch, wenn du ihm erzählst, dass du jetzt schön eine Tüte ziehst und dann mit dem Auto nach Amsterdam fahren wirst. Wenn du dich von dem Plan nicht abbringen lässt, dann darf er die Polizei einschalten, weil andere dann gefährdet werden. Wenn du ihm sagst, dass du zu Hause schön kiffen wirst, dann wird er die Klappe halten, weil er sich sonst strafbar macht.

Also entspann dich. ;-)

Die besten Aussagen. xD

0
@MoischenJMx

Ich dachte immer, THC entspannt den Menschen. Aber die Kiffer hier sind irgendwie immer ziemlich unentspannt, wenn jemand mal in ihre rote Suppe guckt.

Seltsam, oder? :D

0
@Maxxismo

du denkst allerhand zeug. guck doch in deine rote suppe.

0

Im Urin Bis zu einer Woche nachweisbar, im Blut wesentlich länger. Bei normalen Blutbildern sieht man das meines wissens jedoch nicht. 

Und es gibt immer noch die ärztliche Schweigepflicht also entspann dich :)

Beim einmaligen Konsum ca. 4-5 Tage nachweisbar. Aber bei einer ärztlichen blutkontrolle wird nicht darauf getestet. Es muss speziell danach gesucht werden um es zu finden.

Wie lang kann man THC im Blut nachweisen?

Also. ich bin 14 und muss bald zur Jugendschutzuntersuchung. Mein Problem ist, dass ich durchschnittlich 2-3 mal die woche Canabis konsumiere. Wie lange kann man das dann in meinem Blut oder meinem Urin nachweisen?

...zur Frage

Hilfe Arzt Blutprobe thc?

Hallo ich war gestern beim Arzt sie hat mir Blut abgenommen ich hab Freitag 1g geraucht und konsumiere schon länger aber nicht regelmäßig kann sie das nachweisen weil sie unbedingt mit meiner Mutter reden will sie hat auch 2 Röhrchen voll Blut gemacht muss ich angst haben ?

...zur Frage

Ist das Thc noch nachweisbar bei mir?

Hallo, ich muss die Tage zum Arzt da ich für meinen Beruf einen Drogentest machen muss . Jetzt ist meine Frage ob in meinem Blut/Urin noch Thc nachweisbar ist. Ich habe ein einziges Mal vor 3-4 Wochen 2 Züge von einem Joint genommen. Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange kann man Cannabis im Blut nachweisen?

Wie lange ist Cannabis im Blut nachweisbar? Ich wollte mal nen meinen ersten Joint rauchen und wirklich nur einen, aber bei mir wird in 2 Wochen Blut abgenommen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?