Wieland kann man Alkohol im Urin nachweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja, da hat dein "Kumpel" Alkohol dich mal wieder reingelegt.

Die haben dir in der Klinik sicher nicht verschwiegen das sie Stichproben machen.

Und sie werden dir auch gesagt haben, das Alkohol im Urin mit den Tests die sie dort machen 3 Tage nachzuweisen ist.

Warum bist du in der Klinik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Wissen eine Urin Probe abzugeben trotzdem zu saufen ist ein sicheres Indiz für Alkoholsucht. 

So wird das mit der MPU nichts und der Führerschein bleibt unter Verschluss  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyeintraum
19.09.2016, 20:58

Ich wusste nicht das ich eine Urinprobe abgeben muss. Ich bin in der Tagesklinik und da wird das Stichprobenartig gemacht...

0
Kommentar von Amyeintraum
19.09.2016, 21:03

War relativ blöd, dass weiß ich schon... Ist der Wert also noch nachweisbar? Auch wieviel und wie lange es her ist ?

0

Was möchtest Du wissen?