Wieland ich die Aldi Photo Software auf dem iMac öffnen?

1 Antwort

  1. Apfel-Symbol oben links anklicken
  2. Systemeinstellungen anklicken
  3. Den Punkt Sicherheit öffnen
  4. Unten im Reiter "Allgemein" gibt es den Punkt "Apps-Download erlauben von" und den stellst du auf "Keine Einschränkungen"

Hallo mbauer588, es hat problemlos geklappt! Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank! Ich freue mich sehr! Gruß Jytte275

0

iMac öffnet Webcam nicht, warum?

hallo leute, ich wollte grad aus langeweile mal ein wenig auf omegle ein paar lacher suchen, aber als ich die kamera öffnen wollte, kam nur ein bild mit 'cam twist' , ein programm welches ich schon lange deinstalliert habe, und auch die Photo Booth app öffnet sich nur mit einem schwarzen bild, bitte helft mir :D

...zur Frage

Trojaner in Spam Mail von GiroPay24 GmbH auf mac Book pro?

Hallo Leute, ich habe heute eine Spam Mail von GiroPay24 GmbH bekommen mit einer EXE-Datei als Zip-datei im Anhang. Die Mail war angeblich eine Zahlungsforderung. Ich habe den Anhang geöffnet. Mein Mac Book Pro fragte mich nach Admin Passwort, das ich auch eingegeben habe. Die Zip-datei habe ich geöffnet, eine andere Datei ist herausgesprungen, ich habe darauf geklickt, aber dann Kam die Meldung, zum Öffnen der Datei muss ich aber zuerst bei Appstore die zugehörige Software herunterladen. Dann habe ich sofort auf abbrechen gedruckt. Ist mein laptop jetzt mit Trojaner infiziert? Danke für jeden Hinweis

...zur Frage

Warum kann ich meine Programme auf dem Mac nicht mehr öffnen?

Guten Abend

Ich wollte Heute eine Software downloaden und musste dafür die iMac Version (Yosemite) zurücksetzen auf eine ältere, da die Software von neueren Versionen nicht unterstützt wird. Ich änderte die Version mit Hilfe des Terminals auf 10.9.0 und beim Neustart konnte ich kein Programm mehr öffnen.

Dazu ist zu sagen, dass sich nur die Programme nicht öffnen lassen, die beim Kauf eines Macs schon instaliert sind. Programme wie "Google Chrome" oder "Word" lassen sich demnach problemlos öffnen.

Liegt es vieleicht daran, dass ich dieses ".0" bei "10.9.0" hätte weglassen müssen? was ist los?

ich habe schon versucht ein Update zu machen, doch das Programm "App Store" lässt sich halt nicht öffnen und "Terminal" auch nicht

was kann ich machen? und was ist das Problem?

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?