Wie kann ich meine Eltern unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich aber die banken können da auch nichts machen. Wenn die bonität nicht gegeben ist und kein vermögen vorhanden werden sie kein kredit o.ä bekommen. Wie es mit einer hypothek auf eine immobilie aussieht weiss ich nicht genau aber ich denk mal das wurde schon abgeklärt. Besser wäre es wenn du hilfst zu kochen, putzten, wäsche machen und deine eltern gehen arbeiten, weil mit 13 is schwer nen job zu bekommen wo man auch bischen was verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

großenwiehe oder im Randbezirk von Flensburg nichts? 

mache einfach dein Zimmer ordentlich und unterstütze deine Eltern im Haushalt , ich glaube denn sind sie dir schon sehr dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter wirst du leider keinen "klassischen Nebenjob" annehmen dürfen. Du könntest evtl. Gartenarbeiten in der Nachbarschaft erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in deiner Freizeit Zeitung austragen, Babysitten...
Aber versuch vor allen gut in der Schule zu sein/bleiben, damit sie sich da dann nicht auch noch sorgen machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StoneColt
10.03.2016, 22:30

mit 13 zeitung austragen wird leider nichts

0
Kommentar von Lillelolle
10.03.2016, 22:39

Bei uns gibt es da glaub ich sowas wo man das machen kann. für den Bauerverlag? Aber vielleicht vertue ich mich da auch :)

0

Musst sie ja nicht mit Geld unterstützen. Kannst ihnen ja im Haushalt helfen oder sonst wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?