Wie kann ich ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ganz normal, dass die Eltern wissen möchten, wo sich ihre minderjährigen Kinder aufhalten und was sie machen.

Sie ist noch keine 18 Jahre alt und somit müssen Jugendliche auch ihren Eltern mitteilen, was sie vorhaben. Da ist auch nichts Abwegiges oder Abnormales dabei.

Hast du was zu verbergen, hast du kein Vertrauen zu deinen Eltern? Wieso hältst du deine abendlichen Aktivitäten von deinen Eltern geheim? Es kann doch nicht sein, dass deine Eltern nie fragen was du machst und wo du hin gehst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eltern sollten sich mal gedankenmachen ob dass das richtige ist für ihr kind, vllt solltet ihr als freunde die mal ansprechen wenn sie sich nicht traut, sammelt alle eure freunde und geht zu den eltern und sagt denen mal sie ist keine gefangene auch wenn die das gerne hätten aber das was die machen wird sich auch auf die zukunft eure freundin auswirkungen haben, auch sie hat das recht irgend wohin zu gehen sei es ein club oder sich mit freunde treffen, gemeinsam könnt ihr berge versetzen also hop freunde sammeln und auf geht zu den eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig den Eltern deiner Freundin klar zu machen, dass sie auch mal was machen möchte!! Denk mal anders, sie ist 17 also müsste sie bald 18 werden, dann können ihre Eltern nicht mehr bestimmen, was sie machen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als ich keine Lust hatte mit Freunden raus zu gehen weil ich nicht so der Mensch zum rausgehen bin habe ich auch immer alles auf meine eltern geschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerRinge332
14.02.2016, 09:37

Sie sagt aber dauernd, dass sie so gerne mit uns etwas unternehmen würde. Und ich kenne ihre Eltern. Die sind wirklich sehr streng. Und warum sollte sie ihre beste Freundin anlügen? 

0
Kommentar von karo8236
14.02.2016, 09:38

du kannst daran nichts ändern, das muss sie

0

Letztendlich liegt es bis sie 18 ist bei ihren Eltern, mehr als ein ehrliches Gespräch ohne Vorurteile und natürlich mit Manieren bleibt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?