.Wie.kann.ich.abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir selber hat eine Diät noch nie geholfen am Anfang hab ich einfach auf alle Süßigkeiten verzichten, hab immer viel Wasser getrunken und bin 2 mal in der Woche 1 Stunde joggen gegangen . Mittlerweile gehe ich jeden zweiten Tag joggen jeden ersten Tag mach ich zu Hause ein Workout da gibt es auch viele auf youtube ! Da es jetzt ja kalt wird werde ich nicht mehr joggen also werden nur noch Workouts gemacht ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei einer Antwort dein Alter und Gewicht und so gesehen, ich mache jede Woche Sport und achte auch ein wenig darauf, dass ich mich gesund ernähre, aber deine Angaben sind völlig in Ordnung. Ich bin fast 16, 1,68 und 72 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit diätepläne geht nichts denn eine diät hat immer einen anfang und ein ende?

dann kommt die alte gewohnheit und damit der jojo?

das einzige was helfen könnte ist sein lebens, ernährung und wegwegung zu verändern und immer wie ein seltänzer den lebensumstände anpassen?

ein seiltänzer muss immer klra sein damit er nicht herunterfällt?

dazu könnte die krankenhassen helfen die meist eine ernährungsberater und einen bwegungsberater haben?

viel kraft so einen weg zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe, Gewicht bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madelineee
27.11.2016, 17:16

16 1,74 72kg

0
Kommentar von Madelineee
27.11.2016, 17:40

ich würde gerne um die 65 kg wiegen da ich mich nicht wohl fühle

0

Was möchtest Du wissen?