Wie/Kann man zwei Fußballspiele gleichzeitig auf Sky anschauen?

1 Antwort

Das geht dann nur über Sky Go und dem normalen Fernsehprogramm. Also auf dem Handy/Ipad/Laptop sky go anwerfen und dann kannst du dort etwas anderes aufrufen als am Fernseher.

Sky-Fußballspiele aufnehmen und auf den PC kopieren?

Hallo Leute! Es wurde schon oft das Thema angesprochen, ob man Filme von Sky aufnehmen und dann auf den PC kopieren kann. Dies kann man leider nicht, da die Daten verschlüsselt werden...meine Frage ist nun, ob man Fußballspiele aufnehmen und diese auf den PC kopieren kann? Oder sind die Daten da auch verschlüsselt? Und wie sieht das aus mit Aufzeichnungen aus, die zwar über den Sky-Receiver laufen aber öffentliche Sender sind (bspw. ARD, ZDF, RTL)? Wenn dies nicht geht, gibt es irgend eine andere Möglichkeit Fußballspiele aufzuzeichnen und diese dann auf den PC zu kopieren? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

monster hunter tri zu zweit spielen

ja ich wollte es eben mit kumpel zu zweit zocken aber ich habs net gebacken bekommen wie mache ich das also wie stelle ich das ein undso danke

...zur Frage

Kann ich auf dem Sky Receiver etwas aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen?

Ich habe heute meinen Sky+ Receiver erhalten und angeschlossen (Zwei-Kabel-Lösung), das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Sendung z.B. auf ProSieben aufnehmen will und gleichzeitig eine andere Sendung z.B. auf Vox anschauen will, funktioniert das nicht. Ich bin ratlos.

...zur Frage

Was kann ich mit einem jungen machen?

Hallo , Morgen Mittag kommt ein Freund zu mir mit dem ich auch Rummache und sonstiges intimes Zeugs ... mein problem ist das immer im Bett liegen auf dauer langweilig wird und deswegen wollte Ich mal nachfrageb ob ihr mir spiele empfehlen könnt die man zu zweit drinnen spielen kann ?

...zur Frage

Vollbildmodus auf dem anderen Monitor spielen?

Ich möchte LoL oder Minecrfat im Vollbild spielen aber die spiele switchen immer auf den , den ich nicht möchte da der schlechter und kleiner ist.

was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es einen Amazon Channel, wo man 1. Bundesliga Fußballspiele live gucken kann?

ähnlich wie bei Sky ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?