(Wie)kann man den Schreibtisch&Dokumenten Ordner aus der iCloud zurückholen?

1 Antwort

Ich denke du gehst über den Finder auf den Ordner ICloudDrive und kopierst die Daten wieder in einen Ordner Deiner Wahl auf dem Mac.

Marcel

Ordner im Macbook verschwunden?

Bei meinem Macbook Pro sind seit heute morgen die Ordner, die auf meinem Schreibtisch lagen verschwunden. Zwar kann ich Sie durch die Suchfunktion noch finden und auch über den Finder komme ich an die Dateien. Die Ordner selbst, sieht man jedoch weder in der iCloudDrive noch auf dem Schreibtisch.
Der Finder zeigt für die Dateien aber den Pfad iCloud Drive->Schreibtisch->Ordner an.
Auch ein Abschalten der iCloud Drive für Dokumente hat nicht geholfen. Ohne die Ordner zu sehen, kann ich Sie ja auch nicht zurücklegen.
Mit einer Drag and Drop von der Suchfunktion aus werden die Ordner kopiert und auch in der iCloud Drive wieder gespeichert, zu sehen oder zu löschen sind Sie aber wieder nicht.
Lediglich auf dem iPhone kann ich dieOrdner sehen und beim ganzen Herumprobieren verdoppelte Ordner wieder löschen. Hat jemand Lösungsvorschläge für dieses traurige Problemchen?

...zur Frage

iMac fährt nach Sierra OS update nicht mehr hoch?

Hallo zusammen,

ich besitze einen iMac aus dem Jahr 2009-2010. Seitdem ich letztens das "Sierra OS" Update gemacht habe, fährt der Mac nicht mehr hoch. Wenn ich den An-Knopf drücken kommt der standard Bildschirm ( Wie auf dem Bild), aber dannach lädt der Balken nicht mehr weiter. Nach ein einer gewissen Zeit geht dann der Mac einfach aus und wird Schwarz. Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen^^. Vielen Dank schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Alle iPhone Benachrichtigungen auf mac erhalten?

hallo,

Kann man ALLE Benachrichtigungen die man Auf dem iPhone erhält, dass es auf dem Mac angezeigt wird (Notifyr ) geht bei mir nicht.

Mac OS Sierra

...zur Frage

Wie kann ich iCloud "schließen"?

Ich habe mit Meinem iMac folgendes Problem: Ich habe einen Ordner auf meinem Schreibtisch. Jedes mal, wenn ich etwas in diesen Ordner lege wird es in die Cloud geladen. Das möchte ich aber nicht, da ich den Speicher für sinnvollere Sachen nutzen möchte. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?