Wiekann ich mit ihr zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„Plötzlich steht sie vor dir. Dein Herz schlägt schneller und in deinem Bauch beginnt es zu kribbeln. Du lächelst sie an, überlegst, was du jetzt sagen könntest - und hoffst, dass es ihr genauso geht!" Sprich sie an! Sei süß und charmant! Mädchen mögen Jungs, die offen, fröhlich und locker sind mit Humor, Power und (wenn nötig) etwas Biss! Absolut uncool sind Schlaffis, die immer versuchen es allen Recht zu machen!

Immer einen coolen Spruch auf den Lippen – superlässig sein? Mädchen stehen nicht auf diese Art Anmache! Zwischen Anmache und Flirt wird knallhart unterschieden! Bei einem Flirt sind der Junge und das Mädchen auf derselben Ebene, Risiken und Chancen sind gleich verteilt – gib ihr dieses Gefühl! Beim Flirten zählt Ausstrahlung!

Sei in erster Linie du selbst! Wichtig sind: Körperhaltung, das Spiel mit den Augen, die Sache mit der Ausstrahlung, was du sagst und vor allem wie!

Ich wünsche euch alles Gute Joollly

beim nächsten treffen halte mit ihr Händchen und kuschel dich an sie! wenn sie mitmacht probier sie zu küssen :D wenn ihr euch geküsst hab flüster ihr ins ohr: willst du mit mir zusammen sein? das ist echt romantisch und ich bin mir ziemlich sicher das jedes mädchen davon träumt

Wenn du dich das Nächste Mal mit ihr triffst, sag ihr, dass du sie sehr magst und auch liebst (?!) und warte auf ihre Reaktion, was sie antwortet..Vielleicht wird das ja was :) Liebe kann man nicht erzwingen Lg

Echt? Gibt es Mädchen die unbewusst flirten?

Ja, gibt es. Es ist halt nicht flirten im herkömmlichen Sinne, es ist ihre flirtähnliche Art. Da habe ich schon Einiges erlebt...

0

Was möchtest Du wissen?