Wiejungenansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin genauso schüchtern. Ich würde ihn nie im leben ansprechen, aber schau ihn öfters an, er soll bemerken, dass du in ihm Interesse hast. Oder wenn er mal alleine ist dann sag Hallo. Oder mach irgendwas, damit ihr irgendwie zum reden kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Erstmal Sry,dass alles zusammen geschrieben ist aber alles was ich ausprobiert habe war schon an Überschriften vergeben

haha... sehr sympathisch! :D

Also ich würde dir empfehlen, dich zu überwinden und ihn mal anzusprechen. Warum sollen seine Kumpels lachen? Die könnten höchstens neidisch werden, aber mehr nicht. Und wenn sie lachen, dann ist das einfach nur kindisch und sollte dich gar nicht weiter kümmern. Geht der Junge auf die gleiche Schule? Dann könntest du ihn auch mal in der Pause ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cara8
18.10.2016, 19:52

Okay danke ich werde versuchen mich zu überwinden und nein,er geht  auf eine andere Schule.

0

Was möchtest Du wissen?