wieiviel Tage nach dem Geschlechtsverkehr kann man einen Schwangerschaftstest machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Gynäkologen via Ultraschall oder Blutabnahme kann sie es jetzt schon herausfinden, durch einen handelüblichen Urintest erst in 4 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß ja, wann ihre Tage kommen. Wenn diese schon zwei Tage überfällig sind, würde ich den Test machen. Es muss genug Hormon im Urin sein, damit der Schwangerschaftstest anschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea37
12.10.2011, 16:23

ihre tage müsste sie am 27 bekommen. Bis dahin will sie nichtmehr warten.

0

Hii =) ich meine 11 tage und wenn ihr tage bald anstehen sollten, dann sollte sie warten bis die kommen. falls nicht kann sie sich dann einen test holen. (es dauert glaube ich auch ne woche bis sich ein spermium in eine eizelle "einnistet" )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kann man ihn schon vorher , auch wenn es Unsinn ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaufen und dann lesen ;) da steht es genau drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?