wieiviel prozent hat normal ein wodka?

3 Antworten

Bei Aldi habe ich einen zu 40 % gesehen.

ab 37 aufwärts standard ist 40 so wie russian standard

Mit was mischt ihr euren Wodka?

Mit was mischt ihr so euren Wodka zum Vorsaufen? Ich finde ja Maracujasaft oder Cola gut, aber immer dasselbe ist langweilig... :D

...zur Frage

Was ist dieses Ice Getränk?

Es gibt ja das Getränk Smirnoff Ice. Aber was ist dieses Ice?! Also Wodka + ???? Was ist dieses Mixgetränk?

...zur Frage

Hochprozentige Getränke ab 16

Welches Getränk ab 16 hat am meisten Prozent Alkohol?

...zur Frage

Banane in Wodka = Bananenwodka?

Kann man einfach eine ganze Banane in einen Liter Wodka legen, gut verschließen und dann gibt die Banane ihr Aroma an den Wodka ab? Denn gammeln dürfte sie ja nicht in Alkohol!

...zur Frage

Ab wieviel prozent merkt man alkohol?

Hallo allerseits,

ich habe letztens über 3 tage hinweg wodka mit 40% getrunken und das hab ich in der kehle natürlich gespürt (war auch mein erstes alkoholisches Getränk) jetzt ist es aber so das auch wein mit 11% ich in der Kehle spüre obwohl alle meine freunde sagten das man es da nicht spüren kann (keinen schmerz oder so es reicht auch ein jucken und ein kratzen etc.)

jetzt wollte ich fragen ist meine bis dahin ,,jungfräulicher Rachen beschädigt? wenn ja für wie lange? oder ist das normal? und ab wie viel % merkt man das da alkohol drin ist?

...zur Frage

Wodka Lemon frage :)

Hallo

Ich hab mal eine frage bis jetzt habe ich Wodka immer nur mit Energy gemischt aber da ich mir das ein wenig übergetrunken habe wollte ich mal frage wie ich Wodka Lemon mische also kein Mischverhältnis sondern mit was für ein Getränk man am besten in den Wodka packt. Sowas wie Schweppes Bitter Lemon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?