WieistdasendevonRanmaAnime?

Ranma  - (Anime, Ende, Spoiler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime gibt es immer nur Anspielungen zu den Parings so weit ich mich erinnere, im Manga hingegen geht es in der Tat in die Richtung, bin mir aber nicht mehr sicher ob die Hochzeit geplatzt ist oder nicht.

Unabhängig davon, das Verhältnis von Akane und Ranma basiert auch weiterhin auf den Sticheleien die man von den beiden gewohnt ist.

Zum Fluch keine Ahnung mehr ^^

Danke. Du hast mir sehr weiter geholfen 👍👍😄

0

Warumschaustduihnnichteinfach?

Sry du Klugscheißer, bei mir spinnt gerade die Seite Gutefrage.net. Deshalb ist auch der Titel zsm geschrieben. Außerdem.... Die Folgen gibt es danach nur als Untertitel. Deshalb frage ich such hier was das Ende von Ranma ist 

0

wieso beleidigst du direkt ? Er hat dir nichts getan du affe

0
@iTzXypo

Die Bedeutung von ,, Klugscheißer " ist das er ein Besserwisser ist. Was hat das jetzt mit einer Beleidigung zutun ? Damit ist gemeint das die Person immer alles besser weiß.Außerdem sollte ich dich fragen .... Warum beleidigst du mich als Affe ? Nichts besseres im Leben zutun ? LG der Affe  

0

labbernichthastdukeineleertaste?

Nur zur Info du Klugscheißer, die Seite Gutefrage.net spinnt bei mir häufiger. Wenn ich denn Title mit Leerzeichen mache, verschwindet das Titel plötzlich. Deshalb müsste ich denn Titel zsm schreiben. 

0

Was möchtest Du wissen?