Wie/in was schlafen Jugendliche/Männer?

10 Antworten

Wohlbefinden und beste Laune sollten schon auch während der Nacht im Fokus stehen. Schlafe daher ständig splitterfasernackt. Wie auch in der Vergangenen. Nutze Deine Möglichkeiten und Vorlieben doch ggfs. auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Splitter faser nackt !!!

Allein als Single habe ich immer nackt geschlafen. Mit Freundin immer mit Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/13 schlafe manchmal mit Unterhose, aber meistens nackt, weil dann alles Platz hat falls es welchen braucht und auch Mal an die Luft kommt. So fühle ich mich auch am wohlsten. Habe das so entdeckt als ich zwölf oder elf war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz nackert

Löst Wohlbefinden aus.

Wenn es mir mal wegen einer starken Erkältung schlecht geht auch mal im bequemen Einteiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung