WieIch soll ich ihr das ich sie mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Du zum ersten mal richtig verliebt bist, so gilt es dennoch nicht den Kopf zu verlieren und die Sache möglichst besonnen anzugehen. Damit meine ich, dass es doch durchaus sinnvoll und nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse wäre, dich vor einem möglichen Liebesgeständnis zumindest ein wenig bezüglich deiner möglichen Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Mut hast und schon ein paar mal mit ihr geredet hast dann sag es ihr einfach. Das ist immer am besten. Es ist viel Überwindung nötig aber auch am besten für die Person. Über Whats App oder SMS ist geht es auch ist aber nicht das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?