Wie_heißt_dieser_eine_Film_?_?_!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ''Hachiko -Eine wunderbare Freundschaft'' .. Ein ganz trauriger aber auch schöner Film ! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake762
26.02.2013, 21:37

Danke für den Stern :)

0

Hachiko - der beste Beweis für völlige Fehlinterpretation tierischen Verhaltens den es gibt. Nebenbei noch für viele Tränendrüse pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hachiko :)

Und ja, es ist der traurigste Film, den ich je gesehen habe! Und da stimmen mir so einige bei. Hab noch nie bei einem Film geheult, aber hier kam doch die eine oder andere Träne! :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake762
25.02.2013, 18:36

Jaa der war richtig traurig :(

1

Hachiko und man kann viel weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?