WieHeißtDieser Film?

2 Antworten

Das sollte Splice – Das Genexperiment (2009) sein.

Hallo ich habe mal einen Film gesehen wo ein Mann ein Alien erschafft und dass Alien konnte dass Geschlecht wechseln. Später ist es w/m und schwimmt in etwas ?

Noch mal Ganz genau, Im Film ging es um einen Mann der ein Alien erschaffen hat und es in einer Halle voller Wissenschaftler vorstellt. Mitten in der Präsentation wechselt dass Alien das Geschlecht und tötet seinen Artgenossen. Später zieht der Mann ein Alien auf und dass Alien ist zunächst Weiblich und schwimmt immer in einer Flüssigkeit. ( Später wird es männlich oder auch nicht, habe ich vergessen).

...zur Frage

Angst vor Horrorfilm (was tun?)

Hallöle,

Ich habe folgendes Problem: Ich(17) treffe mich heute mit einem Typen(20) im Kino und er möchte unbedingt den Film "Mama" gucken! Es ist ein Horrorfilm ab 16 in dem es um zwei kleine Mädchen geht die 5 Jahre "alleine" im Wald gelebt haben nachdem ihre Eltern gestorben sind, sie kommen zu ihrem Onkel und seiner Frau...als "Mama" merkt, dass die beiden Mädchen von der neuen Mom mehr bekommen als sie ihnen bieten kann dreht der Geist völlig durch! Ich habe mir schon beim Trailer fast in die Hosen gemacht!^^ Das habe ich ihm auch gesagt, aber er wollte den unbedingt sehen also hab ich zugestimmt!^^ Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich im Kino locker bleiben kann und dann auch heute Abend zu Hause gut schlafen kann? Denn ich bin was Horrorfilme (vorallem mit Geistern und kleinen Kindern) angeht eine ziemliche Memme!^^

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Suche älteren Horrorfilm! =)

Hallo, ich suche einen bestimmten Horrorfilm, leider kann ich mich nur noch an sehr sehr wenig davon erinnern. Aber vielleicht weis ja jemand von euch bescheid, oder könnte einen Vorschlag liefern, ich wäre sehr dankbar :).

Also ziemlich am Anfang des Horrorfilms meine ich mich erinnern zu können, das Jugendliche Baseball oder Tennis auf der Straße spielen und plötzlich fällt der Ball in einen Gullideckel oder in ein Loch, anschließend soll einer der 3 oder 4 Jungs den Ball wieder zurückholen, doch dort unten wartet eine Kreatur auf Ihn und er kehrt nicht wieder. Mitten im Film ist eine Szene wo einer der Jungs alleine zu Hause ist, es ist Gewitter und der Strom fällt plötzlich aus... mehr weis ich auch leider nicht mehr, nur das der Film etwas älter sein muss und das er echt gut war :). Eventuell ein Film mit Geistern, aber leider keine Ahnung mehr.... Für jeden Tipp bin ich super dankbar

LG :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, den ich mal gesehen habe?

Ich habe als ich ganz klein war, einen Teil eines Horrorfilms mitbekommen. Da war eine Mutter mit ihrer Tochter, die Tochter hat im Schlaf Bilder gezeichnet und konnte sich nicht daran erinnern. Außerdem gab es eine Stadt, die abgebrannt ist. Die Bilder der Tochter handelten halt von der Stadt. Und dann wollte die Mutter mit der Tochter in die Stadt fahren, damit sie sich halt an etwas erinnern kann. Aber unterwegs haben sie ein Autounfall, die Mutter wird ohnmächtig und als sie aufwacht, ist die Tochter weg. Dann geht sie zu fuß in die Stadt und es passieren komische Dinge und so. Weiß jemand was für ein Film das ist?

...zur Frage

Soll ich sie einladen oder nicht (Kinofilm)?

Hey Leute!
ich gehe am Donnerstag mit einem Mädchen aus einer Klasse über mir einen Kinofilm anschauen. wir kennen uns noch nicht wirklich, aber wir verstehen uns ziemlich gut, ich meine wann kommt es schon vor dass man ein 1.2h Telefonat führt, und über Gott und die Welt reden kann.
Aber wie dem auch sei, schauen wir einen Horrorfilm, und es ging alles bis jetzt erstaunlich gut-also wirklich schnell. Von einem dämlichen Snapchat foto, bishin zu dem zuletzt genannten Telefonat in nur zwei Tagen. Ich wollte sie direkt nach dem Film (FALLS es währenddessen zu körperlichen Kontakt kommen sollte) fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte.
Ich habe einen Gutschein und habe überlegt zwanzig Minuten früher ins Kino zu gehen, um die Karten zu holen und dann auf sie zu warten und sie praktisch so einzuladen.
Oder sollte ich lieber direkt nit ihr an der Kasse warten und dann bezahlen? Oder überhaupt nicht für sie Zahlen (war ihr vorschlag, sie wollte unbedingt ins Kino, und ich hab ihr angeboten mitzukommen-so ist dieses Treffen entstanden-sie hat einen auf Mitleidschiene gemacht, und gesagt niemand würde mit ihr einen Horrorfilm anschauen...bla bla, also ziemlich offensichtlich halt)
Was sagt ihr dazu? Sollte ich sie einladen, oder soll ich sie selber Zahlen lassen? Oder die Gutscheine benutzen? (Das mit der warteschlange wollte ich vermeiden, weil es sonst vielleicht zu peinlichem Schweigen kommen könnte)

Würd mich freuen!
Kg!

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm in einer Höhle, aber nicht Descent!?

Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen der in einer Höhle spielt, aber Descent war es nicht, hab vorhin beide Teile gesehen. Die Kreaturen aus dem Film den ich suche waren eher Lila und es haben mehr Kerle mitgespielt. Am Ende haben glaub ich zwei überlebt, aber eine war zur Hälfte so eine Kreatur und es wurde angedeutet das noch jemand da ist, auch halb Kreatur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?