WieGutIstMeinPC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DayZ und Arma sollte man besser nicht auf einer AMD CPU laufen lassen und wenn erst ab einem sechs Kerner.

Auch sonst wirst du die meisten Titel wohl nur mit niedrigen Grafiksettings spielen können.

Tip: Ein I3 mit kleiner dezidierter Grafik kostet nicht die Welt und ist um Längen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon mal für die schnellen Antworten. Ich bekomme nächsten Monat mein erstes Gehalt, daddel sehr gern und brauche ihn für die Arbeit im Mediendesign. Was ich jetzt so aufgeschnappt habe war, RAM zu viel, Grafikkarte zu schlecht, AMD im Gegensatz zu Intel Schrott. Ich suche einen Rechner bis 400€, habt ihr vielleicht einen guten den ihr mir anbieten könntet mit Link? Bevorzugt ist Windows 7. Danke schon mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quadcore Prozessoren von Amd kannste heutzutage zum spielen nicht mehr verwenden. Du musst dir Vorstellen, das heutzutage 6-8 kerne der Standart sind, naja bei Intel macht es ja das Hyperthreading. Aber Csgo wird ohne Probleme laufen, jedoch bei Battlefield und Dayz um 60-70% scheitern. 16 GB Ram sind natürlich Zukunftssicher wie andere meinen, aber heutzutage wenn man sich das mal so anschaut, noch total unnötig, wir sind gerade mal bei den 8 gb angekommen. Desweiteren passt der Ram auch nicht in die gesammte Leistung des Rechners rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine APU also ein Prozessor mit integrierter "starker" Grafikeinheit. "stark" ist hier relativ zu sehen, stark in Relation zu anderen integrierten Grafikeinheiten. Nicht zu vergleichen mit deiner dedizierten Grafikkarte.

Battlefield kannt in die Tonne kloppen, Counterstrike wird laufen. Daran kannste dich ungefähr orientieren. 

Das hört sich nach einem klassischen Fertig-PC "Gaming" Rechner an. die 16GB DDR3 sind ja mal sowas von unnötig. 

Du könntest eine Dedizierte Grafikkarte dazukaufen dann wäre das System auch für Battlefield geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeptx
04.09.2016, 18:48

16gb Ram sind nicht "sowas von unnötig" sonder Zukunftssicher

0

Joa..
Ist zwar ein AMD Prozessor, ist aber trotzdem gut.
Ich würde mir nur ne Gescheite Grafikkarte kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?