Wiegt meine Katze zu viel?! :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die schwerdte katze der welt wiegt 23 kilo und meine katze ist 9 und wiegt ca 4KG ja deine ist zu schwer, aber katzen entscheiden ja auch immer selbst wie viel sie fressen wollen, und solange sie sich damit wohl fühlt kann es nicht so schlimm sein. aber ich würde trotzdem zum tierarzt gehen.

silentpain011 24.07.2011, 21:42

Die schwerste Katze der Welt sollte man aber auch bemitleiden die hat wahscheinlich fürchterliche Gelenkprobleme, übergewichte Katzen sind weder komisch noch sonst was sowas muss man ernst nehmen

0
philimo 28.07.2011, 00:59
@silentpain011

nun ja aber großteils sind die katzen selbst schuld, katzen fressen eigentlich nur dann wenn sie hunger haben und nicht wenn man ihnen was vor die nase wirft und sie wollen nichts

0

13 Kg sind definitiv zu viel. Falls Du sie mit Süßkram füttern soltlest, der eigentlich für Menschen ist, dann wundere Dich bitte nicht, wenn sie irgendwann zuckerkrank wird, sei mal richtig tierlieb und sorge dafür, dass sie abnimmt.

Ja defenitiv. Gib ihr nur noch zwei mal am Tag und am besten aus dem Futterhaus diät futter. Spiel vil mit ihr sonst bekommt sie diabetis. Unser Kater wiegt 8 kg ist aber muskulös und geht immer raus.

13 Kg? Du fütterst Deine Katze zu Tode. Max. 7 Kg für einen Kater und 5 für eine Kätzin sind normal.

LinaTesafilm 24.07.2011, 21:37

Sie isst nicht so viel

0

meine Katze wiegt 3,5 Kilo ind sieht nicht unterernährt aus. Was hast du denn nur dem armen Tier angetan?

egal welche Rasse, das ist definitiv zu viel.

Kommt ganz auf die rassen an ;)

LinaTesafilm 24.07.2011, 21:36

Sie ist eher kleiner.. ich weiß ncih wie man die nennt. aaber. sie ist nicht lang oder buschig xD

0
user1169 24.07.2011, 21:42
@LinaTesafilm

dann ist es ein bisschen viel, sie sollte weniger leckerchen naschen ;D

0

Kugel Katze :D Ja sie wiegt zuviel ;)

verdammt ja wie fett is die denn heisst deine katze zufällig garfield?

jejack 14.05.2012, 00:03

ich hatte ma eine die garfield hieß,hat aber "nur" 7 kilo gewogen :3

0

Was möchtest Du wissen?