Wiegt man mehr wenn man tätowiert ist?

5 Antworten

Naja, aus rein Logischer Perspektive würde ich sagen: Natürlich.

Eine 100ml Flasche Farbe ist ratz fatz leer...das sind circa 100g

Wenn davon 15-20ml tatsächlich in der Haut landen... (80-85% gehen verloren --> aggregierte Effizienz)...wärst du danach tatsächlich 15-20g schwerer.

Allerdings kann man den genauen Wert unmöglich bestimmen.
Die Nichtlineare Dynamik liegt dazwischen.

Dein Eigengewicht pendelt ja z.B. auch... du bist nicht jeden Tag genau 85kg schwer.
Und es gibt noch unzählige andere Faktoren.

Hoffe meine Logik ist korrekt, ansonsten schreien....aber so würde ich es erklären.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
29

Weiss nicht ob der Begriff "aggregierte Effizienz" richtig ist... der ist wohl eher für die Wirtschaft. Könnte auch das "Solow-Wachstumsmodell" sein... oder die ganze einfache Erklärung des "Pareto Prinzip".

Es beschreibt aber alles den Verlust von Energie bei einer Übertragung.
Oder wieviel Effizienz tatsächlich ankommt.

0
22
@Knopperz

Wenn es so genau sein soll müsst ihr aber auch einen eventuellen Gewichtsverlust durch den häufig abgehenden Angstschweiß mit in die Rechnung einbeziehen.

2

So ein Schwachsinn!

Ja natürlich. Die Tinte wiegt doch ein paar Gramm.

Wiegt eine Person mehr wenn ihr ganzer Körper tätowiert ist?

...zur Frage

Schaut mal wie tätowiert die alle sind. Ist es heutzutage normal so tätowiert zu sein?

Ist man als Nichttätowierter mittlerweile eine Außenseiter?

(Achtung Brüste)

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/adam-sucht-eva-gewoehnen-sie-sich-schon-mal-an-diesen-nackigen-anblick-57995100.bild.html

...zur Frage

3 Punkte auf dem Unterarm Tätowiert was bedeutet das?

hallo ich habe eine frage und würde mich über eine schnelle antwort freuen : Undzwahr hab ich bei einem bekanten von mir, 3 punkte neben einander auf dem unterarm tätowiert gesehen . Jetz frag ich mal einfach aus interesse was das vieleicht für ne bedeutung haben könte viele sagen des währ so knasttatoo aber soweit ich weis sind die tatoos von knast auf der hand und nicht am unterarm

...zur Frage

We läuft es im Tattoostudio?

Ich habe mich bis jetzt immer von einem Kumpel stechen lassen der selbst ein Studio in einer anderen Stadt hat, jetzt will ich aber mal ins Studio. Und meine Frage lautet: Wie läuft es mit Motivauswahl, ich habe schon eine Idee, aber Frage mich ob er dann eine Vorlage malt und mich dann gleich tätowiert, oder ob es dann ein paar Tage oder Wochen dauert bis er mich tätowiert..? Da das Motiv auch groß ist und aufwendig zu malen ist.

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?