Wiegt man am Abend oder in der Früh mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MAn wiegt am Abend mehr.Das liegt daran,dass man über den Tag schon sehr viel gegessen hat und desshalb mehr "Gewicht" im Bauch hat.Morgens ist vieles schon Verdaut(am besten wiegst du dich morgens,ohne Bekleidung,nach dem Toilettengang und vor dem Essen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Abend, da du morgends noch entspannt aus dem Bett kommst und natürlich das ganze Essen schon verdaut hast =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Abend natürlich. Da hast du den ganzen Tag ein wenig gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Abend,in der Frühe hast du ja Nachts alles verdaut und Abends ist es drin und zeigt sich auf der Waage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wiege abends mehr. Man soll sich deshalb ja auch früh, ohne Bekleidung und nach dem Toilettengang wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal...man könnte ja auch nach dem Pipi machen oder ähnlichem wiegen ! Das macht kein Unterschied !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abends bis zu 2 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?